Kassier und Schriftführung gesucht

Erstellt von 1. Vorstand | |   Hauptverein

Liebe Vereinsmitglieder,
am 8. Mai 19 fand unsere Jahreshauptversammlung in den Jahnstuben mit einer Teilnehmerzahl von 38 Leuten, unter ihnen der erste Bürgermeister Thomas Zwingel,
statt. Nachdem die Abteilungen ihre Jahresberichte vorgestellt hatten, kam es dieses Jahr wieder zu Neuwahlen.

Zum ersten Mal wurde unser 1. Vorstand Friedrich Großhauser einstimmig wiedergewählt. Auch unser 2. Vorstand Günter Neff und 3. Vorstand Walter Huber wurden
einstimmig wiederholt gewählt. Jörg Schreiner übernimmt weiterhin die Mitgliederverwaltung. Zudem führt er zusammen mit Gert Kohl, Heinz Vogel und Hermann
Winkler den Wirtschaftsausschuss. Heidi Hegenauer wird als zweite Revisorin aus dem Vorjahr automatisch zur ersten Revisorin. Zum zweiten Revisor neugewählt
wurde Stepan Nepf. Die Schriftführung behält Nelly Hummelmann im Zuge ihres Bundesfreiwilligendienstes bis Juli inne.

Sowohl das Amt des Kassiers als auch das Amt des Schriftführers ist unbesetzt und wird immer noch gesucht. Wenn Sie überlegen, eine dieser beiden Ämter übernehmen
zu wollen, aber noch nähere Informationen brauchen, dann melden Sie sich gerne bei unserem 2. Vorstand Günter Neff im Büro unter Telefon 0911/606080 oder per
E-Mail: geschaeftsstelle(at)tsv-zirndorf.de.