TSV Zirndorf zu Gast in der Oberpfalz

Erstellt von Philipp Harbeck | | Volleyball

Bereits zu Beginn der Saison haben die Volleyballer der ersten Herren des TSV Zirndorf die Möglichkeit einen entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt in der neuen Liga zu gehen.

Am kommenden Samstag müssen sich die Mittelfranken beim TSV Nittenau beweisen. Die Männer um Kapitän Robert Auerochs werden versuchen an die gute Mannschaftsleistung des vergangenen Wochenendes anzuknüpfen. Leicht wird es jedoch sicher nicht gegen die Oberpfälzer. Schon in den letzten Jahren haben diese sich als spielstarke Gegner in der Regionalliga Südost erwiesen und so erwartet die Zuschauer mit Sicherheit eine spannende Partie. Mit einer Niederlage in nur einer gespielten Begegnung stehen die Volleyballer aus der Stadt am Regen auf dem achten Platz und somit zwei Ränge hinter dem TSV Zirndorf. Doch war der damalige Gegner der Tabellenführende aus Mühldorf, das Spiel am Samstag Abend in der Regentalhalle wird also richtungsweisend.