Lange Nacht des Volleyballs 2018

Erstellt von Thea Dembowsky | | Volleyball

Anfang des Jahres veranstaltete die Volleyballabteilung die jährliche Lange Nacht des Volleyballs für die Jugendmannschaften: Ab 18 Uhr wurden die Schlafplätze in der kleinen TSV-Halle und die Volleyballfelder in der großen Halle hergerichtet – es konnte gespielt werden.

Die U14 – Mannschaften veranstalteten ein 2 : 2 - Turnier, bei welchem die Teampartner/innen in jeder Runde neu zusammengesetzt wurden. So spielte jeder mal mit jedem, wodurch spannende Partien zu Stande kamen. Die U18 / U20 – Mannschaften spielten in einem 4 : 4 – Spiel ebenfalls in wechselnder Zusammensetzung.

Nachdem die ersten Runden Volleyball beendet waren, konnte sich mit ausreichend Pizza in gemütlicher Runde gestärkt werden. Daraufhin wurde weiter gepritscht und gebaggert, sich unterhalten und verschiedene (Gesellschafts-)Spiele gespielt. Zu gegebener Zeit wurden die Volleybälle in die Ecke gelegt und die Schlafplätze konnten in Beschlag genommen werden.

Nach einer kurzen Nacht und einem kleinen Frühstück wurden die Schlafplätze und Volleyballfelder aufgeräumt und so wurde die vierte Lange Nacht beendet.

Thea Dembowsky – Jugendleitung