Krankheitswelle

Erstellt von Saskia Tümpner | | Volleyball

Trotz guten Aktionen, gab es auch dieses Wochenende leider keine Punkte fürs Team. Wegen der Krankheitswelle, die auch uns nicht verschont bleibt, traten wir mit angeschlagenem Kader die Fahrt nach Ansbach an. Wir starteten dennoch motiviert in unser Spiel, wobei schnell bemerkbar wurde, dass uns mehrmals der Kampfgeist im Vergleich zu den Ansbacherinnen fehlte. Somit mussten wir zusehen, wie die ersten beiden Sätze an die Gegnerinnen abgegeben werden mussten. Im dritten Satz konnten wir uns endlich raffen und dominierend gewinnen. Diesen Spirit wollten wir mit in den vierten Satz nehmen. Doch leider verpassten wir den Start und mussten mit ansehen, wie es schnell 11:20 stand. Mit vereinten letzten Ressourcen kämpften wie uns auf ein unglaubliches 21:23 zurück und hatten Bock uns den vierten Satz zu sichern. Doch eine in unseren Augen  fragwürdige Entscheidung zu einem sehr schlechten Zeitpunkt in der heißen Phase, riss uns aus unserer Konzentration. Am Ende reichte es leider wieder nicht und das Spiel endete im 3:1 für das Heimteam.
Jetzt heißt es unter anderem erneut an unserer Baustellen zu arbeiten, mit personellen Änderungen zusammenfinden und uns für das kommende Doppelspiel-Wochenende bestmöglich vorzubereiten