Kein Punkt, aber 1 Satz

Erstellt von Tamina Matuschowitz | | Volleyball

Für die Damen 2 ging es als erstes gegen den Post SV Nürnberg, im 1.Satz konnten wir leider unsere Leistung nicht zeigen, weshalb dieser an den Gegner ging. Im 2. Satz hingegen hat endlich mal alles gestimmt - wir haben unsere Stärken gezeigt und die Schwächen des Gegners genutzt und konnten somit den Satz mit 25:17 für uns entscheiden! Damit dachten wir, der ewige Fluch der Saison wäre gebrochen und sind voller Motivation in den 3. Satz gestartet. Allerdings konnten wir hierbei unsere Leistung nicht mehr abrufen, weshalb wir das Spiel letztendlich 1:3 verloren haben.

Im 2. Spiel wollten wir gegen den aktuell Tabellenersten TSV Neunkirchen a.B. noch einmal unser bestes geben, aber auch hier konnten wir die Leistung aus dem Training vor allem in Annahme und Angriff nicht abrufen, weshalb Neunkirchen das Spiel 3:0 für sich entscheiden konnte.

Auch wenn das Tabellenbild anderes zu vermuten lässt, konnten wir uns als Damen 2 im Laufe der Saison immer weiter steigern. Wir müssen für die letzten 2 Spieltage nun noch versuchen, konstanter zu werden und unsere Trainingsleistung abzurufen und hoffen mit einer positiven Einstellung am kommenden Heimspieltag (Samstag, 02.03.24 - 14 Uhr große Jahnturnhalle!!!) noch ein paar Sätze oder Punkte holen zu können!
Kommt vorbei und feuert uns im Re-Match gegen den Post SV Nürnberg und die VSG Lichtenau/Wernsbach-Weihenzell an!