Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jaaaa es ist so weit. 3. Liga wir kommen !

Erstellt von Andreas Herrmann | | Volleyball

Könnt ihr es schon spüren? Das knistern in der Luft, die innere Unruhe, Gänsehaut am ganzen Körper……… Jaaaa es ist so weit. 3. Liga wir kommen !

Mit dem Aufstieg in die 3. Liga haben wir den bisherigen Höhepunkt im Zirndorfer Volleyball erreicht. Doch zum Ausruhen blieb keine Zeit den es soll nicht nur ein Ausflug werden.

Die Mannschaft von Andreas Herrmann und Markus Etzold hat hart an sich gearbeitet und sich das zum Ziel gemacht sich in der neuen Liga zu etablieren.

Kein einfaches Ziel aber durchaus machbar. Denn dem Trainerteam steht ein Großteil der letztjährigen Stammmannschaft weiterhin zur Verfügung. Mit den Neuzugängen Sebastian Albert, Matthias Seidl (beide TV Erlangen Bayernliga), Sascha Krieblin (Kiel 2. Bundesliga), Janek Etzold (zweite Mannschaft) und den beiden Rückkehrern Johann Holzer (VGF Marktredwitz 3.Liga) und Rudi Fetsch kann das Team diese Saison auf 14. hochmotivierte Spieler zurückgreifen. Der große Kader soll dabei hoffentlich die Lösung für einige Probleme der Vergangenen Saison sein. Man hat seine Hausaufgaben also gemacht

Männer 1 Dritte Liga 2015/2016