Heimspiel gegen TB Regenstauf

Erstellt von Max Holtz | | Hauptvereinsseite

Unsere 1. Mannschaft trift am Sonntag um 15:00 vor heimischem Publikum auf den TB Regenstauf.

Regenstauf ist vom Relegationsturnier aus der letzten Saison bekannt. Die Mannschaft ist somit ein Aufsteiger aus der Bayernliga.
Die Tabelle sieht für Regenstauf nicht sonderlich gut aus. 4 Spiele und 4 Niederlagen. Der TSV jedoch hatte beim letzten Aufeinandertreffen das nachsehen (1:3).

Das letzte Heimspiel gegen Deggendorf ist beim TSV in sehr positiver Erinnerung geblieben. Eine super Stimmung auf dem Feld und vorallem auf den Rängen half den Tiebreak zu gewinnen. Jetzt möchte die 1. Mannschaft dies gerne wiederholen, jedoch mit einem 3:0 Erfolg.

Spielbeginn: 15:00 uhr
Wo: Jahnhalle Zirndorf