Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Faschingsvolleyball 2007

Erstellt von Günter Bernard | | Volleyball

So spannend war es noch nie. Quasi mit dem letzten Ball wurde unser Traditionsturnier entschieden...

7. Faschingsvolleyballturnier

am Rosenmontag 2007

mit 42 Spielerinnen und Spielern von Jugend bis Freizeitsenioren

 

Sonderpreise

ältester Spieler: Hans Bernard, 63

jüngster Spieler: Tim Rosenow, 13

schönste Verkleidung: Elke Rosenow-Schreiner, als Engel auf Abwegen

gewagteste Verkleidung: Gerald Roth, der trotz Schwimmreifen keine Netzfehler machte. Woran das wohl lag?

 

Ergebnis:

  1. Die Bunnys  (Robin S, Carsten H, Gerti H, Marco S, Brigitte P, Elke R-S)
  2. 5 Zwerge und 1 Riese (Reimar P-A, Rolf H, Moritz, Anett, Susanne H, Badminton XX)
  3. Fluch der Karibik  (Olli T, Bobby W, Hartmut, Lars, Annette L, Melanie S)
  4. Mexican Hofbräus (Bernd B, Dominik M, Jörg S, Nadja S, Hanne W, Gerald R)
  5. Die Party-Bunnys  (Dominic L, Philipp L, Toni, Romeo D, Sonja F, Isolde N)
  6. IKEA  (Andy H, Frank S, Tim R, Ramona, Lisa, Max V )
  7. Kling Glöckchen (Bernd R, Christian W, Hans B, Zhomas T, Sandra H, Kani)

So spannend war es noch nie. Quasi mit dem letzten Ball wurde das Turnier entschieden. Die ersten drei Teams waren Punktgleich mit 8:4 Punkten. Die Tordifferenz entschied zu Gunsten der Bunnys (+11) 5 Zwerge und Fluch hatten beide +8, aber die Zwerge mehr erzielte Punkte.

 

Weitere Fotos gibt´s in unserer Galerie!