Aktuelle News der Volleyball Abteilung

Herren 3 holen wichtigen Punkt

Erstellt von Alex Skusa | | Volleyball

Am gestrigen Heimspieltag trafen zwei starke Gegner auf die zirndorfer Mannschaft. Gegen den aktuellen Zweitplatzierten SV Rednitzhembach war es allen von Anfang an bewusst, dass es eine harte Nuss wird. Jedoch konnte die Mannschaft im ersten Satz gut dagegen halten. Im zweiten und dritten Satz war der Gast dann aber zu stark und das erste Spiel ging 0:3 zu Ende. An das zweite Spiel gegen den VSG TSV Stein / VC Katzwang-Schwabach hatte die zirndorfer Heimmannschaft größerer Erwartungen. Leider ging der Start erstmal nach hinten los. Nachdem es 0:2 stand, konnte der Teamcaptain Benno mit einer Motivationsansprache die Mannschaft nochmal aufwecken und so ging es mit 2:2 in den Schlusssatz. Dieser ging jedoch deutlich an den Gast. Nichtsdestotrotz konnten die Zirndorfer einen Punkt mitnehmen und gerade in der aktuellen Tabellensituation kann jeder Punkt entscheidend sein.