Zirndorfer Badminton-Mannschaft geht wieder auf Punktejagd in der Bayernliga Nord!

Erstellt von Bernhard Hutter | | Badminton

Nach dem erfolgreichen letzten Spielwochenende mit 3:1 Punkten wollen die Bibertstädter weiter in der Erfolgsspur bleiben. In der Bayernliga empfangen die Zirndorfer am 8. November in der Jahnstraße 2 in Zirndorf zum Heimspiel um 14:30 Uhr den direkten Tabellennachbarn ASV Niederndorf. Bereits am Sonntag steht das nächste Spiel in Unterfranken, beim ungeschlagenen Tabellenführer, dem TV Unterdürrbach (Spielbeginn: 11:00 Uhr), auf dem Programm.

Um den Platz im sicheren Mittelfeld behalten zu können, muss gegen die Herzogenauracher Vorstädter mindestens ein Unentschieden erreicht werden. Beim haushohen Favoriten auf den Bayernligameister in Unterdürrbach wird Schadensbegrenzung das Ziel sein.