Platz 3 nach der Hinrunde

Erstellt von Max Frankowski | | Badminton

Die Hinrunde ist mit dem letzten Spieltag in der Bezirksliga 1 vorbei. Wir hatten mit dem Tabellenletzten, dem ESV Flügelrad 3, die auf dem Papier wohl leichteste Aufgabe. Es galt vor heimischem Publikum, das wie die ganze Saison über uns wieder super unterstützt hat, zu gewinnen und den Abstand zu den beiden Ersten so gering wie möglich zu halten. Mit einem souveränen 7:1 Sieg gelang dies auch hervorragend. Mit dem einen verloren gegangenen Punkt überwintert Paddy nun bis Januar mit der goldenen Pappnase, was ihm aber mit Sicherheit eine Trainingsmotivation sein wird ;-)! Das Mixed wurde übrigens nicht ausgetragen, da der Herr leider (angeblich schwerst verwundet) aufgeben musste!
Aber so locker wie das Ergebnis aussieht war es gar nicht, so wurde der ein oder andere dritte Satz gespielt in dem manche Flügelräder schon ganz gern auch mal versucht haben mit zweifelhaften Entscheidungen die Spiele zu drehen. Was jedoch nicht gelungen ist.
Aber genug davon, jetzt ist mal Winterpause angesagt!
Ich möchte mich bei meiner Mannschaft für die bisher so tolle Saison bedanken und hoffe, dass es nächstes Jahr so weiter geht.
Meinen Mannschaftskammeraden, ihren Familien, den anderern Abteilungsmitgliedern und allen anderen geneigten Lesern wünsche ich schöne und besinnliche Festtage und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2009.

Bis nächstes Jahr, Max Frankowski