Mission Accomplished

Erstellt von Max Frankowski | | Hauptvereinsseite

Die ersten Punkte in der Bezirkliga I sind verteilt. Die Spieler der zweiten Mannschaft haben hierbei ein Wort mitzureden gehabt und die Mission „erfolgreicher Saisonstart“ mit 4 von 4 Punkten zu 100% erfüllt. Mit dem 7:1 Sieg gegen Röttenbach am Samstag und dem 6:2 gegen SGS Erlangen konnten sie sich sogar vorübergehend an die Tabellenspitze setzen. Auch diese Saison wird wieder die goldene Pappnase in der Mannschaft vergeben. Dieses Wochenende gehört sie Paddy, dem sie jedoch als Trainingsmotivation dienen wird (Trainingszeiten sind Mo: 20-22 und Fr: 19-21 Uhr ;-)). Aber eigentlich können wir uns nicht beschweren und so wünsch ich uns, dass es so weiter geht.

Ach ja, neben den Altgedienten (Andi, Ela, Gonz, Paddy und Max) die letztes Jahr schon für die zweite Mannschaft die Schläger gekreuzt haben, spielt dieses Jahr neu nun Petra noch bei uns. An dieser Stelle möchte ich dich in der Mannschaft willkommen heißen und dir für deine Unterstützung danken. Dank ihr war es uns seit langem mal wieder vergönnt alle Damenpunkte zu holen.

Mein Dank gilt an dieser Stelle auch den zahlreichen Zuschauern für ihre tatkräftige Unterstützung.

Das nächste Spielwochenende ist am 25. und 26.10 in Zirndorf.
Bis dahin!