Erfolgreich die Saison abgeschlossen

Erstellt von Max Frankowski | | Badminton

Die zweite Mannschaft hat am letzten Wochenende die Saison erfolgreich, mit einem 6:2 Erfolg gegen den ESV Flügelrad, abgeschlossen. Damit liegen wir am Ende dieser zwischenzeitlich ziemlich glanzlosen Saison auf dem 4. Platz! Es gingen das erste Herrendoppel (Andi und ich) und das dritte Herreneinzel (Andreas Elster) verloren. Somit haben Andi und ich die goldene Pappnase zum Abschluss der Saison. Jetzt heißt es trainieren und die Durchschlagskraft für die nächste Saison verbessern.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Fans bedanken, die uns die ganze Saison über begleitet und unterstützt haben.
Außerdem will ich mir es natürlich nicht nehmen lassen mich für die Einsatzbereitschaft unserer Ersatzspieler der Saison zu bedanken. Ohne euch wäre uns das Antreten nicht möglich gewesen und die Saison hätte wesentlich düsterer ausgesehen.

Vor allem will ich mich natürlich bei meiner Mannschaft bedanken, mit der zu spielen es immer enorm viel Spaß gemacht hat, auch wenn wir die ein oder andere Niederlage eingefahren haben. Danke Ela, Petra, Gonz, Andi und Paddy! Es war spitze und ich hoffe wir werden nach Möglichkeit weiter spielen.