Aktuelle News der Badmintonabteilung

Erfolg beim Wendelsteiner Winterturnier

Erstellt von Julia Kolb | | Badminton

Beim Wendelsteiner Badminton Winterturnier zeigten Julia Kolb vom TSV Zirndorf (auf dem Foto links) und Janice Plötzner vom ASV Niederndorf, dass sie zusammen unschlagbar sind!

Die beiden Damen holten sich den ersten Platz im Damendoppel der Klasse B und das, obwohl sie zum ersten Mal gemeinsam antraten.

Insgesamt traten in der Kategorie Damendoppel 22 Teilnehmerinnen in 11 Paarungen an. Die Badmintonabteilung des TSV Kleinschwarzenlohe e.V. hatte das Turnier perfekt organisiert und auch der Partner, Badminton ShopFranken, sorgte für die tolle Preise.

Julia und Janice zeigten von der ersten Minute an, wer hier das Sagen hat. Sie gewannen alle ihre Spiele der Gruppenrunde souverän und zogen in die Halbfinale ein. Auch dort ließen sie ihren Gegnerinnen keine Chance und holten sich den Sieg in zwei Sätzen.

Wir gratulieren den beiden zum verdienten Sieg!

Julia Kolb (li) und Janice Plötzner