Saisonauftakt im Stubaital vom 30.11.- 2.12.2007

Erstellt von Udo Richter | | SkiClub

Liebe Skiclub-Mitglieder,

Der Winter naht mit riesigen Schritten und in nicht einmal mehr 2 Monaten ist Weihnachten! Bevor es soweit ist, startet der Skiclub mit seiner ersten Saison-Ausfahrt in den Skiwinter. Wir hoffen, Ihr seid  schon fit für die Skisaison – wenn nicht, hilft vielleicht ein regelmäßiger Besuch in der Skirobic am Mittwoch nach.

Zum Skisaison - Opening wollen wir dieses Jahr einmal wieder zurückkehren zu einem vertrauten Skigebiet – ins Stubaital. Wir haben einen neuen Standort „ausgekundschaftet“ und wollen Euch hiermit einladen zum Saisonstart. Wir wohnen im Hotel-Gasthof in Schönberg, welches wir für diese Ausfahrt neu ins Programm genommen haben. Am Samstag und Sonntag werden wir dann je nach Schnee- und Wetterlage auf dem Stubaier Gletscher oder im Skizentrum Schlick unsere ersten Schwünge für diese Saison ziehen.

Zur Abfahrt treffen wir uns am Freitag, 30.11.2007 um 17 Uhr am Platz vor der TSV-Turnhalle,  Eichenhain, in Zirndorf.

Die Kosten für diese Ausfahrt betragen:

- für Skiclub-Mitglieder                €  130,00
- für Gäste                                     €  145,00

Der  Einzelzimmerzuschlag beträgt € 20,00 für das Wochenende.

Im Reisepreis enthalten ist die Unterkunft im Hotel, das Abendessen am Samstag sowie die Bordverpflegung bei der An- und Rückreise. Das Geld für den Skipass wird am Samstagabend in bar kassiert. Also bitte ausreichend Euro`s mitnehmen!

Anmeldung: Ab sofort bis spätestens 7.11.2007 bei Uschi Albrecht, Tel. 69 76 69, FAX 696294 oder in der Skirobic jeweils Mittwochs um 19.30 bis 20.30 Uhr in der Jahnturnhalle. Die Anmeldefrist bitten wir unbedingt einzuhalten, denn wir müssen rechtzeitig die Hotelzimmer buchen bzw. zurückgeben – also seid bitte pünktlich.

Kinder, Schüler, Studenten und Senioren sollten bitte Ihre Ausweise nicht vergessen, evtl. gibt es Preisermäßigungen.

Euer Skiclub-Team

Stubai Dezember 2004