Saisonabschlußfahrt nach Hochfuegen

Erstellt von Erika Schmidt | | SkiClub

Frühjahrs-Skiausfahrt nach Hochfügen – Zillertal vom 21.04. – 23.04.2006  Liebe Skiclub-Mitglieder,

zum Saisonabschluss laden wir Euch dieses Jahr wieder zu einer Firnschnee-Ausfahrt ein. Ursprünglich stand ja der Stubaier Gletscher auf unserem Programm, wegen Terminproblemen mit dem dortigen Quartier mussten wir jedoch nun umdisponieren:  Aufgrund der positiven Erfahrungen im letzten Jahr geht es nun nochmals nach Hochfügen im Zillertal!

Das Skigebiet dort garantiert Schneesicherheit bis Anfang Mai. Weiterer Vorteil sind eine relativ kurze Anfahrt auf der Hin- und Rückreise.

Wir wohnen im „Berghotel Hochfügen“ direkt in Hochfügen (www.berghotel-hochfuegen.at), einem schönen Haus mit Hallenbad, Sauna, Wellness-Oase etc. Durch die Lage direkt im Skigebiet entfällt auch eine frühmorgendliche Anfahrt – wir können direkt vom Haus auf die Piste!

Abfahrt ist am Freitag, den 21.04.2006 um 17.00 Uhr am Heckelsplatz (Platz d. dt. Einheit) in Zirndorf

Leistung: Fahrt mit gewohnter Busverpflegung auf der Hin- und Rückfahrt
   1 Übernachtung mit Halbpension
   1 Übernachtung mit Frühstück

Kosten:   Mitglieder des Skiclubs    €  145,00
               Gäste                              €  160,00
    EZ-Zuschlag  für das Wochenende          €   20,00

Das Geld für den Skipass wird am Samstag-Abend in bar in Euro kassiert. Bitte entsprechend Bargeld mitnehmen. Ermäßigungen beim Skipass sind nur gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises möglich.

Anmeldung ab sofort bei Erika Schmidt Tel. 60 62 92, Fax 60 43 75 oder in der Skirobic.

Meldeschluss für diese Ausfahrt ist der 29. März 2006 – bitte unbedingt einhalten –

Allen Teilnehmern wünschen wir ein sonniges und genussreiches Wochenende zum Saison-Abschluss.
Einige organisatorische Hinweise:

1. Verbindliche Buchungen können nur bei gleichzeitiger Bezahlung in bar oder mit Bankeinzug  berücksichtigt werden.
2. Die Buchung des Hotels erfolgt im Namen und auf Rechnung der Teilnehmer.
3. Bei Rücktritt  ohne Stellen einer Ersatzperson müssen €  35,00 für die anfallenden Fahrtkosten sowie evtl. anfallende Stornokosten des Hotels einbehalten werden.
4. Die Abteilungsleitung behält sich vor, bei ungünstiger Schnee- oder Lawinenlage oder in anderen nicht vorhersehbaren Fällen von höherer Gewalt auch andere nahegelegenen Skigebiete anzufahren oder Änderungen des Reiseverlaufes vorzunehmen.

Hinweisen möchten wir noch auf unsere Jahreshauptversammlung am 5.05.2006. Diese findet wie immer in den Jahnstuben – Nebenzimmer – statt. Bitte merkt Euch diesen Termin vor und haltet diesen Abend frei. Im Namen der Vorstandschaft bitten wir um zahlreiches Erscheinen.

Euer Skiclub-Team