Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Wieder Pokale aus Hof

Erstellt von Max Vogel | | Triathlon

Fünf Starts, Fünf Pokale:  Alle fünf Kinder kamen aufs Stockerl beim Schülertriathlon in Hof und wurden jeweils zweite in ihrer Altersklasse. Alle zweite? Nein, Katrin war auch dabei. Sie gewann wieder und zwar wie immer mit großem Vorsprung. 

 
Die Konkurrenz war diesmal stärker als letztes Jahr. Insgesamt waren weit über 100 Kinder am Start. Nach der Äktschn im Becken auf dem Rad und auf der Laufstrecke, gabs auch noch Äktschn in der Luft. Der 10m Turm in schönen Hofer Freibad wurde nämlich anschließend noch ausgiebig getestet.
 

Der Schülertriathlon in Hof am 08.07.07:

latz

Name

Jahrgang

Zeit

Distanz Sch/Rad/Lauf

2. Schüler D

Nic Jantschek

2000

9:13

50m/2km/300m

1. Schülerinnen C

Katrin Gottwald

1999

9:12

100m/2,5km/500m

2. Schüler B

Michael Schübel

1997

13:21

200m/4km/1km

2. Schülerinnen B

Lena Gottwald

1996

14:22

200m/4km/1km

2. Schülerinnen A

Julia Schübel

1995

21:51

300m/8km/1,5km

 

Eindrücke in  Bildern:

 


Julia (noch mit Mütze) nach 300m Schwimmen


Katrin geht schon beim Schwimmen deutlich in Führung


Die Startgruppe der Jahrgänge 2000 und 2001


Nic wechselt vom Rad auf die Laufstrecke