Weihnachtsfeier in der TSV Halle

| Schwimmen

Am 13.12. fand unsere Weihnachtsfeier in der kleinen TSV-Halle statt. Ebenso wie im letzten Jahr konnten die Besucher wieder selbst mitwirken und zwar sportlich. Ein Parcours wurde aufgestellt und Staffelwettbewerb jagte um die Kaffetische.

Auch sonst war ein abwechslungsreiches Programm geboten. Musikalische Einlagen, Trainerehrungen, Turnvorführung, Weihnachtsgeschichten…,  und dann kam auch noch das Zirndorfer Christkind und verteilte Geschenke u.a. in Form eines Handtuches mit Vereinsemblem.

Den Abschluß bildete wie immer die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften. Schon war es wieder vorbei und man fand kaum Zeit die vielen leckeren Kuchen auszuprobieren, die die fleißigen Eltern gebacken hatten, und deren Verkaufserlös der Vereinsjugend zu gute kommt.