Über 200 Vereinsberichte online

| Schwimmen

Erst vor zweieinhalb Jahren waren die Hundert voll. Inzwischen steht schon das doppelte drin. Mehr als 200 Berichte meist mit vielen Bildern und interessanten Verlinkungen.

Die ganze Vielfalt unseres Abteilungslebens ist dort zu finden: von 6-Jährigen Triathlonkindern bis zum 88 jährigen Leistungssschwimmer. Von Vereinsmeister- bis zu Deutschen- und sogar Weltmeisterschaften.  Statistisch haben sich die Themen etwas Richtung Triathlon verschoben, was in erster Linie an den großen Erfolgen der Trikids lag.

Durch eine deutliche Ausweitung der Trainingsmöglichkeiten vor allem im Schwimmen  sowohl bei den Jugendlichen als auch  bei den Erwachsenen  und dem gesteigerten Einsatz  der ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer  ist in Zukunft sicher wieder mit vielen Berichten vermehrt auch über tolle Schwimmwettkämpfe zu rechnen.

Und hier die Statistik:  bei 81 Berichten geht es um Triathlon und bei 56 über Schwimmen, den beiden mit Abstand größten Themenblöcke. Der Rest verteilt sich auf Duathlon (15)  Ausflüge (14), Sonstige (14), Läufe (13) und Swim & Run (9)

Wir bitten um Verständnis wenn vielleicht die eine oder andere sicherlich auch nennenswerte sportliche Leistung vielleicht nicht oder nicht ausführlich genug erwähnt wurde. Aber hinter diesen Berichten steckt eine unglaubliche Arbeit und oft würden die Autoren auch lieber draußen rum rennen als sich vor den PC zu setzen und manchmal liegen auch die benötigten Daten gar nicht vor.

So und nun viel Spaß beim durchschmökern

Links oben auf "Berichte und Ergebnisse" drücken oder direkt hier