Lena erneut bayerische Juniorenmeisterin im Triathlon

| Triathlon

Nach Siegen in der Swim and Run Serie, einem Duathlon und zwei Triathlonsiegen in Weiden und Erding steht es nun schon vor dem letzten Wettkampf in Flintsbach am Inn fest: Lena Gottwald hat einen weiteren bayerischen Meistertitel in ihre Sammlung mit aufgenommen. Dabei erzielte sie mit 200 Punkten das maximal mögliche. Sie verteidigte damit ihren Juniorentitel aus dem letzten Jahr und ist nun amtierende bayerische Juniorenmeisterin im Swim and Run, im Duathlon und nun auch wieder im Triathlon. Außerdem auch bayerische Vizemeisterin in der offenen Klasse.

Durch den Sieg in Erding konnte sich Lena (2.v.r.) vorzeitig den Bayerischen Meistertitel sichern

Eine Reihe von Schülern und Jugendlichen starten ebenfalls in dieser Serie, für einige geht es im letzten Wettkampf am 2. August in Flintsbach noch um eine Platzierung auf dem Podest. Eine Mixed-Mannschaft der Schüler A  steuert dabei ziemlich deutlich auf die Bayerische Mannschaftsmeisterschaft zu. Mehr dazu demnächst.