Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Leider keine Neuaufnahmen bei den Kindern möglich

| Schwimmen

Trotz hoher Nachfrage können wir aufgrund massiver Platzprobleme leider keine neuen Kinder in diesem Jahr aufnehmen. Bereits im letzten Jahr mussten wir 30 von 60 neuen Kindern absagen. Die Schwimmgruppen waren danach zum Teil überbelegt und sind jetzt noch „randvoll“. Um einen vernünftigen Trainingsablauf zu gewährleisten mussten wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschließen. 

Leider konnten wir bei den Zirndorfer Stadtwerken trotz  mehrmaliger Anfragen  keine Ausweitung der Trainingsmöglichkeiten erreichen. Wir hoffen aber dennoch, dass sich die Situation in naher Zukunft verbessert, die zuständigen Herren ein einsehen haben und wir das Angebot für unsere Kinder aus Zirndorf und Umgebung erweitern können.

Hinweis:
Das Rad- und Lauftraining, sowie das Schwimmtraining für Jugendliche und Erwachsene ist davon nicht betroffen. Obwohl auch hier die Nachfrage ständig steigt, sind noch Kapazitäten vorhanden.