Kadertrainingswochenende mit Faris-Al Sultan

Erstellt von Maximilian Vogel | | Triathlon

Vom 28.11.-30.11.08 fand in Weiden wieder ein Trainingswochenende statt. Mit dabei von den Trikids waren diesmal Lena und Katrin Gottwald sowie die Geschwister Julia und Michael Schübel.

Es startete am Freitag mit Koordinationsübungen, Klettern und Hockeyspielen. Am Samstag stand schon vor dem Frühstück ein Ausdauerlauf auf dem Programm und danach Zirkeltraining und Gruppenarbeit. Diese diente dazu den Abend vorzubereiten, denn da kam der Höhepunkt des Wochenendes. Faris Al Sultan und Ina Reinders kamen um das Schwimmtraining mitzugestalten.

Anschließend mussten Sie den Teilnehmern Autogramme verteilen und bei einer Fragerunde Rede und Antwort stehen.

Mit von der Partie war auch das Oberpfalz TV, welches Szenen vom Radfahren, Laufen, Klettern und Essen aufzeichnete. Diese wurde bereits am Montag im Fernsehen ausgestrahlt.

Ein Vortrag über die richtige Ernährung für Ausdauersportler ergänzte diesen tollen Samstag noch.

Am Sonntag war auf dem Gelände in Weiden nochmals eine Schwimm- und Laufeinheit. Nachmittags durften die Triathleten sich mit Biathlon versuchen.

Um 16:00Uhr war das anstrengende Wochenende beendet und die Trikids freuen sich auf das nächste Mal!!

Familie Gottwald