Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Deutsche Meisterschaft mit Zirndorfer Beteiligung!

Erstellt von Bernd Ruhs | | Volleyball

Mit Anton Onic und Bernd Ruhs werden gleich zwei Zirndorfer bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften im Beachvolleyball aufschlagen.

Anton Onic (mit Partner Lüder) als Bayerischer Seniorenmeister 2010 Altersklasse Ü53 und Bernd Ruhs (mit Partner Bendikowski) als Hessischer Seniorenmeister 2010 Altersklasse Ü47 vertreten den TSV Zirndorf am 21. und 22. August 2010 in Berlin bei den Deutschen Meisterschaften der Senioren im Beachvolleyball.

Beide Teams wollen dort nicht nur mitmachen, sondern alles versuchen soweit wie möglich nach vorne zu kommen. Die starken Gegner aus den anderen Bundesländern werden es den Senioren sicher nicht leicht machen.

Ein Bericht mit Fotos von den Meisterschaften folgt noch. Bernd Ruhs der bei den Deutschen Miesterschaften 2009 mit dem 4. Platz nur knapp an "Bronze" gescheitert ist hofft mit seinem neuen Partner (Steller, 1,98 m und Linkshänder!) zumindest auf das Erreichen des Halbfinales.  

Bernd Ruhs (im Angriff) bei der Senioren EM 2009