18 Triathleten und Schwimmer von der Stadt Zirndorf geehrt

| Triathlon

Fünfzehn Triathletinnen und Triathleten sowie drei Schwimmer wurden für ihre herausragenden Leistungen im Sportjahr 2010 von der Stadt Zirndorf in der Paul Metz Halle geehrt.

Die meisten davon waren Kinder und Jugendliche, was für eine ausgezeichnete Nachwuchsarbeit in unserer Abteilung spricht. Möglich waren diese Erfolge aber vor allem durch eine Ausweitung der Trainingsmöglichkeiten in unserem Bibert Bad.

Alle Erfolge hier aufzuzählen würde das Vereinsheft sprengen. Einzelheiten waren in den Ausgaben des letzten Jahres zu lesen. Die Namen unserer Aushängeschilder seien jedoch nochmals kurz erwähnt: Christian Bühler, Christina Zeiher, Claus Regenberg, Dominik Stark, Julia Schübel, Karl Bayerlein, Katrin Gottwald, Lea Schröder, Lena Gottwald, Lena Hollerung, Lena Körber, Maja Regenberg, Marko Pistorius, Maximilian Bayer, Michael Schübel, Michael Weidner, Nic Jantschek und Oliver Spengler. Sie alle haben mindestens einen Mittelfränkischen Meistertitel oder dritten Bayerischen Titel im Einzel oder mit der Mannschaft gewonnen.

Jungsportlerehrung mit Bürgermeister Thomas Zwingel. Nicht alle unserer Jugendlichen sind im Bild, da einige wegen bayerischer Titel zur Erwachsenenehrung durften