100 Berichte online

Erstellt von Max Vogel | | Triathlon

Vor kurzem wurde der Einhundertste Bericht ins Netz gestellt. Seit 2004 stehen die Berichte,  hier im Internet. Versehen mit oft vielen Farbfotos und interessanten Links zu  Ergebnislisten, Veranstalterseiten, anderen Berichten und Porträts unserer Jugend. Es gibt kleine, große, wichtige, weniger wichtige, lustige, mit und ohne Fotos und sogar einen im fränkischen Dialekt.

Etwas Statistik gefällig? Bei 39 dieser 100 Berichte geht es um Triathlon und bei 32 ums Schwimmen, was schon viel über unsere Hauptaktivitäten aussagt.

Aber das ist noch längst nicht alles: 9 Berichte erzählen über Ausflugsaktivitäten wie Wandern Klettern oder Skifahren, 7 über Duathlonwettkämpfe, 5 über Swim & Run und je 4 mal geht es ums Laufen sowie um Sonstiges wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern  oder Sitzungen.

Abwechlungsreich wie unser Vereinsleben eben.

Alle Berichte im Überblick hier