1. Firmen-Beachcup

Erstellt von 1. Abteilungsleiter Volleyball | | Volleyball

Das etwas andere Firmen-Event!

Im Jubiläumsjahr "40 Jahre Volleyball" laden wir dich und dein Unternehmen zum 1. Firmen-Beachcup des TSV Zirndorf ein.

Bei hoffentlich bestem Sommerwetter, warmem Sand unter den Füßen und euerer Wochenend-Vorabendstimmung empfangen wir 16 Mannschaften an der 3-Felder-Beachvolleyballanlage in Zirndorf (Jakob-Wassermann-Straße 1, 90513 Zirndorf)

Teilnehmer: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Firmen und öffentlichen Einrichtungen aus dem Landkreis un der Stadt Fürth.
Ausnahmen möglich. Die Spielerinnen und Spieler sollten aber alle dem jeweiligen Unternehmen angehören.

Es werden Gegrilltes und kühle Getränke zu fairen Preisen angeboten. Zum Schluss wird's gemütlich mit Open End!

Gerne dürft ihr Freunde und weitere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mitbringen.

Startgeld pro Team 100,00€ (Chefsache).