Aktuelle News der Volleyball Abteilung

Volleyballer trauern um Patrick Siecke

Erstellt von TSV Typo3 Administrator | | Volleyball

Die Volleyballer trauern um Patrick Siecke ("Padde"), der am 13.4. im Alter von nur 43 Jahren seinem Krebsleiden erlag.

Padde hatte 81 Einsätze für die Volleyballer des TSV Zirndorf, spielte hier unter anderem auch Bayernliga und hatte dort auch als Trainer über Jahre eine tolle Mannschaft geformt. Er hat mit seiner immer optimistischen und positiven ehrenamtlichen Arbeit so wunderbar für die Abteilung gewirkt und dabei tolle Freundschaften aufgebaut. Padde wird für uns unvergesslich bleiben.

Sein früher Tod macht uns alle sehr traurig. Wir sprechen Paddes Familie unser Beileid aus und hoffen, dass der Schmerz nicht allzu lange andauern wird und die vielen guten Jahre allen in guter Erinnerung bleiben.

Padde wird am Freitag, 10.5.2019 um 11 Uhr in Rostock beigesetzt. Wer dazu genauere Informationen möchte, darf sich gerne an uns wenden.
(volleyball(at)tsv-zirndorf.de)

Machs gut, Padde!