Aktuelle News der Volleyball Abteilung

Die Volleyballabteilung sagt „Danke, Thea!“

| Volleyball

Thea Dembowsky wird den TSV Zirndorf beenden und ihre Zelte in Frankfurt aufstellen.

Auch wenn wir Volleyballer das sehr bedauern und Thea in ihrer ehrenamtlichen Arbeit auch nicht zu ersetzen sein wird, sagen wir von ganzem Herzen Danke und freuen uns mit ihr, dass Sie ihre beruflichen Wünsche mit einer Anstellung in Frankfurt in Erfüllung bringen kann.

Thea hat für die Volleyballabteilung über Jahre die Jugendleitung übernommen. In diesem Zuge installierte Thea die sehr beliebten Veranstaltungen der „langen Nacht des Volleyballs“ (Volleyball und Übernachtung in den Jahnhallen) sowie der „Wüstenralley“ (eine Volleyballchallenge über 10 Stationen im Sand).

Zudem hat sie als Protokollantin unsere Jahreshauptversammlungen und die Abteilungssitzungen begleitet. Auch im Rahmen der ehrenamtlichen Arbeit für ihre Mannschaft (Damen 3) hat sie über die Jahre wechselweise die Ämter der Spielführerin, der Managerin sowie der Kassiererin übernommen.

Über unsere Volleyballabteilung hinaus wirkte Thea für den TSV Zirndorf ebenfalls als Jugendleiterin sowie als Protokollantin und vertrat somit auch unsere Abteilung im Rahmen der Vereinsarbeit.

Liebe Thea, natürlich werden wir dir nachtrauern, doch letztendlich sind wir sehr glücklich darüber, wie viel du unserer Volleyballabteilung mitgegeben hast. Dein Wirken wird nachhaltig sein und uns noch in vielen Jahren an dich erinnern lassen. Wir freuen uns, wenn du uns mal wieder besuchst; dein Elternhaus ist ja auch nur einen Katzensprung von den Jahnhallen entfernt.

Machs gut!

Deine Volleyballer vom TSV Zirndorf!