Damen 3 noch nicht in der neuen Saison angekommen

Erstellt von Anita Deffner | | Volleyball

Gestern spielte die Damen 3 in Dietersheim endlich zum ersten mal in dieser Saison.
Als Gegner standen TSV 2000 Rothenburg und SC Dieterseheim in der Halle.
Im ersten Spiel gegen Dietersheim legten die Mädels einen dominanten ersten Satz hin, der souverän gewonnen werden konnte. Leider konnte diese Leistung nicht gehalten werden. Im vierten Satz kämpften sich die Mädels aus einem über 10 Punkte Rückstand erneut zurück ins Spiel, mussten den Satz dann aber doch mit 25:27 abgeben.
Das Spiel gegen des TSV 2000 Rothenburg startete auf Augenhöhe. Der erste Satz ging an unsere Mädels der zweite an Rothenburg, jeweils knapp (25:21, 23:25). In den weiteren Sätzen unterlagen die Mädels leider.

Die Leistung schwankte leider sehr stark und nachdem 2 unserer 4 Mitten am zweiten Spiel leider nicht mehr teilnehmen konnten, waren auch die Wechselmöglichkeiten begrenzt.

Trotz allem freuen wir uns sehr, dass unsere Saison nun auch endlich begonnen hat und bedanken uns bei allen, die die Anreise zum Anfeuern auf sich genommen ha¬ben!
Außerdem haben wir nun eine GANZE Woche Zeit uns auf das Rückspiel gegen den TSV 2000 Rothenburg vorzubereiten, den wir nächste Woche in der eigenen Halle empfangen werden. Wer sich das spannende und hoffentlich siegreiche Spiel anschauen möchte, ist hiermit für kommenden Samstag in der Jahnhalle herzlich eingeladen!