Sieg nach Ausdauerkampf - Harte drei Punkte für die Herren 3

Erstellt von Alexander Skusa | | Volleyball

Am gestrigen Spieltag der Herren 3 in Schwabach,  mussten die Punkte hart verdient werden. Der Start gegen den Gastgeber begann spannend und im vierten Satz hatten die Zirndorfer die Chance das Spiel für sich zu entscheiden. Leider konnten die notwendigen Punkte nicht erzielt werden und so verlor die Mannschaft knapp mit 2:3. Das zweite Spiel gegen den TSV 1860 Weißenburg begann denkbar schlecht mit einem Rückstand von 0:2. Die Mannschaft zeigte doch von nun an Kampfgeist und drehte das Spiel gegen 21:30 Uhr zu ihren Gunsten zu einem 3:2. Somit standen am Ende hartverdienten 3 Punkte nach zwei Spielen auf dem Konto.

Nächste Woche gehts dann daheim gegen den Post SV Nürnberg und VSG Feucht / Ochenbruck. Die aktuelle Tabellensituation zeigt, dass alle Punkte notwendig sind und wir eure Unterstützung brauchen.