All or Nothing!

Erstellt von Philipp Neubert | | Volleyball

Für die erste Herrenmannschaft des TSV Zirndorf geht es an diesem Wochenende heiß her! Gleich zwei Heimspiele - und somit die Chance, bis zu sechs Zähler auf dem eigenen Punktekonto zu ergattern - stehen am kommenden Wochenende für die Jungs von Trainer Michael Hänsel an.

Wiedersehen macht Freude! Den Anfang macht mit dem VSV Oelsnitz ein gar nicht mal allzu alter Bekannter. Schließlich ist es noch nicht mal eine Woche her – die Zirndorfer Jungs erinnern sich gerne und genau zurück – als man bei den Sachsen in voller Halle vor tosendem Publikum und sehr geilen Fans den ersten Auswärtssieg der Saison holte und anschließend standesgemäß feierte. Auch für das anstehende Rematch hat sich eine feierwütige und trinkfeste Delegation aus dem Osten angekündigt, die ihre Mannschaft unterstützen will. Deswegen ist es umso wichtiger, dass die Zirndorfer Fans ihr Revier markieren.

Los geht’s um 16 Uhr im Volleyball-Tempel des TSV; unserer heißgeliebten Jahnhalle! Also kommt vorbei und feuert die Jungs tatkräftig an, jede Stimme zählt, jeder Applaus pusht uns voran!

Am Sonntag schließlich empfängt die erste Garde des TSV Zirndorf mit den L.E. Volleys aus Leipzig den aktuell Tabellenzweitplatzierten - kein minder schwerer Gegner also. Anpfiff ist auch hier um 16 Uhr in der Jahnturnhalle, ebenso gilt: Tatkräftige und lautstarke Unterstützung ausdrücklich erwünscht!

Es wartet also ein „geiles“ Volleyballwochenende in Zirndorf auf EUCH! Kommen Sie, sonst weinen Sie!

P.S.: auch die Zirndorfer Mädels der Damen 1 sind schon heiß auf ihr Derby samstagabends gegen den TV Fürth 1860.