SkiClub Draußen Training

Erstellt von Eva Schmidt | |   SkiClub

Wir starten in diesem Jahr erst spät in die Hallensaison, weil das spezielle Skiclub-Draußen-Training in diesem Sommer so beliebt war, dass wir eigentlich gerne auf der schönen Freifläche am Achterplätzchen unseren Sport weiter betrieben hätten, wäre uns nicht der Herbst und die Dunkelheit dazwischenkommen. Wir hatten genügend Abstand, Schatten, Spaß und frische Luft, so dass an einigen der 14 Draußen-Einheiten auch mal 20 TeilnehmerInnen dabei waren.

Diese Erfahrung ruft nach einer Fortsetzung! Für alle, die sich draußen ebenso wohl gefühlt haben wie die ÜbungsleiterInnen, hier schon mal der positive Ausblick auf 2021:

Direkt im Anschluss an die Hallensaison wird der Skiclub ab Mai 2021 von 18 bis 19 Uhr wieder Sport im Freien anbieten, Kraft-, Dehn- und Koordinations-Einheiten inklusive! Danach wird wie gewohnt von 19 bis 20 Uhr gewalkt / gejoggt / gelaufen.

Haltet Euch weiterhin fit, bleibt in Bewegung, stärkt damit Euer Immunsystem, freut Euch auf gezieltes Training und bleibt gesund!

Hilfreich hierzu: unser Hallentraining ab 23.09.2020 von 19 bis 20 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

Eva Schmidt