Wieder eine Mitteldistanz gewonnen

| Triathlon

Erneuter Sieg auf der Mitteldistanz von Lena Götzenberger. Nach ihrem deutschen Meistertitel in Ingolstadt hat sie auch den Trumer Triathlon in der Nähe von Salzburg gewonnen. Im stark besetzten Frauenfeld u.a. mit Caro Lehrieder setzte sich die 26 jährige. Profitriathletin vom TSV Zirndorf vor allem dank einer starken Radleistung durch.

Nach dem 1,9km langen Schwimmen lag sie mit 52 Sekunden Rückstand noch an dritter Stelle. Bereits nach wenigen Kilometern ist sie jedoch zur Radspitze aufgefahren und hat diese übernommen.  Nach 88,5km mit neuer optimierter Aeroposition durch die herrliche Seenlandschaft des Salzkammergutes ging es mit 5 min Vorsprung auf den Halbmarathon. Lena lies trotz hoher Temperaturen  nichts mehr anbrennen und lief schließlich nach 4:28 h (28:17/2:26:26/1:29:11)  mit der schnellsten Laufzeit als erste durch den Zielbogen.

Das Rennen wurde in voller Länge live im Stream übertragen. Unsere Lena ist ziemlich oft zu sehen. Schaut doch mal rein.

https://youtu.be/mBvR4YfdLvc?t=13725

 

 

 

 

.
.