Wettkämpfe ohne Wasser 2004

| Schwimmen

Neben zahlreichen Schwimm- und Triathlonwettkämpfen  nahmen unsere aktiven Abteilungsmitglieder letztes Jahr auch an Wettkämpfen teil, bei denen das Wasser keine Rolle spielte, sieht mal einmal vom Großhabersdorfer Duathlon ab, bei dem es reichlich Wasser von oben gab. Hier konnte über 1,5km Laufen, 13km Rad und nochmal 1,5km Laufen Michael Neumann den dritten und Horst Gottwald den siebten Gesamtrang belegen.

Der Rest beschränkte sich auf reine Laufwettkämpfe. Besonders hervorzuheben sind hierbei die Leistungen von Kurt Rautinger und Karlheinz Angene (siehe auch LA-Bericht 11/04)
Bei den Kindern überzeugte vor allem die erst 5-jährigen Katrin Gottwald, die mit 2:48 min über 650m im Feld der 6- und 7 jährigen bei den Stadtmeisterschaften sogar noch zweite wurde.