Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Optik Rank unterstützt den Triathlonnachwuchs in Zirndorf

| Triathlon

Den Zirndorfer Triathlonsport, insbesondere die Nachwuchsarbeit zu unterstützen findet  Robert Wimmer, Geschäftsführer bei Optik Rank in Zirndorf, eine tolle Sache:  „Es ist in Zirndorf, es handelt sich um eine aufstrebende Ausdauersportart und es wird erfolgreiche Jugendarbeit geleistet“.

Vor allem was die Ausdauer betrifft weiß Robert wovon er spricht: Als Ultralangstreckenläufer der Extraklasse hat als erster Mensch der Welt  u.a. Europa von West nach Ost und von Nord nach Süd laufend durchquert!

Ausdauer ist auch das Stichwort was die Zusammenarbeit betrifft. Längerfristig soll sie angelegt sein. Vor allem bei der Anschaffung der oft nicht gerade billigen Wettkampfkleidung möchte Optik Rank behilflich sein. Die Trikids freuen sich natürlich über soviel prominenten Beistand und das Logo sieht außerdem noch gut aus.

Optik Rank findet ihr in der Nürnberger Str. 3 gleich neben dem Marktplatz. Schaut doch einfach mal vorbei und ihr habt garantiert immer den richtigen Durchblick.