Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Drei Siege beim Bibertlauf

| Triathlon

Drei Siege von diesmal nur sechs Zirndorfer Startern lautete die Bilanz des Bibertlaufes am 08. November bei dem traditionell ein Duathlon ohne Altersklassenwertung vorangestellt wurde. Diesen gewann Claus Regenberg, der auch noch beim 7,5km Lauf startete. Nic Jantschek und Kurt Rautinger waren die anderen beiden Sieger.

Aber auch die weiteren drei Starter zeigten eine Klasse Leistung und konnten als Triathleten gut mit den meist älteren Laufspezialisten mithalten.

Hier die Ergebnisse:

Bambinilauf 800m: 

1.

Nic Jantschek

3 :17 min

3.

Lea Jantschek

4 :13 min

Schülerinnen B 2000 m:

6.

Lena Körber

8 :51 min

Schüler A 2000 m:

3.

Maximilian Körber

7 :53 min

 Hauptlauf 7500m AK 40: 

1.

Kurt Rautinger

26 :28 min

Gesamt  4.

3.

Claus Regenberg

28 :00 min

Gesamt 11.

  Gesamtwertung Duathlon 1,5/13/1,5: 

1.

Claus Regenberg

35 :27 min