2. Platz bei der Bayerischen Meisterschaft im Mixed Team-Relay in Marktredwitz für die Jugend A des TSV Zirndorf

| Triathlon

Beim Mixed Team-Relay in Marktredwitz gewann die Jugend A Mannschaft, trotz einiger anfänglicher Komplikationen, den 2. Platz. Das Team, das eigentlich aus Manuel Sponsel, Luana Liegat, Franka Spengler und Alexander Häberle bestand, konnte so nicht an den Start gehen. Letzterer, der im Normalfall für einen anderen Verein startet, konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr antreten. Da man zu dritt nicht teilnehmen durfte, musste für Ersatz gesorgt werden. Schließlich nahm Hannes Lell vom TV Burglengenfeld spontan den Platz des 4. Mannes ein.

Bei einem Mixed Team-Relay müssen 4 Athleten, jeweils 2 Jungen und Mädchen, in Form einer Staffel einen Mini-Triathlon mit 175m Schwimmen, 2,5 Radfahren und 500m Laufen, absolvieren.  Das Team des TSV Zirndorf konnte, obwohl alle Athleten an diesem Tag bereits einen Triathlon für die Einzelwertung des BTV Cup gefinisht hatten, ein gutes Rennen abliefern und mit einer Zeit von 45:38,02 min, einen sehr guten 2. Platz erreichen.