Nachruf Walter Huber

Erstellt von Vorstand TSV Zirndorf | | Hauptverein

Der TSV Zirndorf trauert um seinen 3. Vorsitzenden und Abteilungsleiter bei den Leichtathleten Walter Huber der unerwartet und plötzlich von uns gegangen ist.

Bildergebnis für walter huber oberasbach

Der TSV Zirndorf e.V. trauert um seinen 3. Vorsitzenden und Abteilungsleiter bei den Leichtathleten

Walter Huber

der unerwartet und plötzlich von uns gegangen ist.
Der Verein verliert mit Walter Huber eine Persönlichkeit, die sich mit außerordentlicher Tatkraft um das Zirndorfer Sportgeschehen verdient gemacht hat. Sein besonderes Anliegen war dabei die Stärkung der Kinder- und Jugendarbeit, bei der er sich selbst als Übungsleiter lange Jahre mit einbrachte.
Unser Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie, wir werden ihn sehr vermissen.

Zirndorf, den 21.11.2019
Fritz Großhauser                       Günter Neff                       Marcus Grun
1. Vorsitzender                      2. Vorsitzender              2. Abt.Ltr. Leichtathletik